Sonnenkind, lebendig und verspielt, auf reisen, den Mund voller Worte, auf der Suche nach Wahrheit. Interessiert am dazwischen, dahinter und an den Schatten — ins Leben verliebt.

 

Mit meiner Arbeit schaffe ich einen Raum, in dem meine volle Aufmerksamkeit bei dir liegt, wo du dich bedingungslos akzeptiert fühlen kannst. Mein Anliegen ist es dich dabei zu unterstützen, dass du mit deinem Körper, Geist und deiner Seele in Einklang kommst. Dich mit deinen Stärken und Schwächen wahrnimmst, sodass du mit Freude und Leichtigkeit durch den Alltag gehst. 

Mit all deinen Teilen, denn alles was du suchst trägst du bereits in dir.

 

Als zertifizierte Yoga Lehrerin und ausgebildete LOMI LOMI NUI Therapeutin arbeite ich mit in einer ganzheitlichen Herangehensweise. Die Mischung aus alten traditionellen Lehren und der modernen Spiritualität.