Claudia Jacobi


Manchmal sind es nicht nur Blockaden in unserem Körper. Nicht nur der Arm oder die Hüfte, die nicht mehr so will, wie wir es gewohnt sind. Manchmal sind es Blockaden in unserer Seele. Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben. Entscheidungen, die wir vor langer Zeit getroffen haben und die uns jetzt klein halten. Alte Verletzungen aus Erfahrungen, die wir gemacht haben und die immer noch so weh tun. Damals konnten wir nicht anders mit der Situation umgehen, aber heute? Heute ist da der sehnliche Wunsch nach Veränderung. Nach einem glücklicheren und erfüllten Leben. Nach Freude und Beweglichkeit.

 

Im Panta Rhei Gesundheitscampus kümmere ich mich um die Blockaden der Seele. Um Ängste und Hindernisse. Durch mein Psychologiestudium und die Coachingausbildung habe ich viele Techniken und Werkzeuge gelernt, mit denen ich arbeite. Bei jedem meiner Kunden schaue ich ganz individuell, was gerade benötigt wird. Ich höre zu. Ich stelle Fragen. Und so können in einer geschützten Atmosphäre die Wunden heilen, die schon so lange da sind. Damit ein Leben in Dankbarkeit und Freude möglich ist.

 

Mein Name ist Claudia Jacobi und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.